Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Sprüche und Wünsche für Bruder zum Geburtstag

Der Bruder

Er war derjenige, der dir in den jungen Jahren Fußballspielen, Spucken, Streichemachen beigebracht hat. Ihr habt zusammen Baumhäuser gebaut, Indianer oder Verstecken gespielt. Du hast kaum gemerkt, dass du schon erwachsen bist. Die Kindheit wurde zu einer wunderbaren Erinnerung. Dein Bruder bedeutet dir jedoch mehr als nur die Erinnerung der Kindheit. Vor allem ist er dein Nächste. Der Geburtstag ist ein Tag, in dem du dich bei ihm bedanken kannst für all das, was du von deinem liebsten Bruder bekommen hast. Zeig ihm deine Liebe und dass du an ihm gebunden bist. Beglückwünsche ihn und schenke etwas Einzigartiges!

Geburtstagsgeschenk für den Bruder

Welches Geschenk ist denn für einen Bruder das Beste? Vor allem solch ein, welches die Individualität betont. Männerschmuck, zum Beispiel Lederarmband mit Anhängsel und darauf graviertem Vornamen, elegante Kette mit Anhängsel sind Geschenke, die deinen Bruder gewiss erfreuen werden. Mag dein Bruder gestylte Klamotten, einen gestrickten Pulli bzw. Schal, werden ihm diese gut stehen. Er wird darin in sein. Eine Krawatte mit Aufschrift, geeignet für besondere Anlässe oder fürs Freundetreffen, könnte auch ein interessantes Geschenk für den Bruder sein. Bastelt er gerne, ist eine Werkzeugkiste sicher eine tolle Idee fürs Geburtstagsgeschenk. Darin kann er sein ganzes Zeug aufbewahren. Indem du dir Gedanken machst, welches Geschenk das Beste sein kann für deinen Bruder, wähle ein Gadget unter Berücksichtigung seiner Persönlichkeit und eurer Beziehungen aus.

Geburtstagswünsche für den Bruder

Da der Bruder eine der wichtigsten Personen in deinem Leben ist, sollten die Geburtstagswünsche für Bruder durchdacht sein. Vor allem aber sollten diese persönlich und ehrlich sein. Mit den Wünschen kannst du zum Beispiel die Eigenschaften des Bruders bevorzugen, die dir viel bedeuten. Sie können sich auch auf Vorkommnisse beziehen, die ihr zusammen erlebt habt und die bedeutend waren. Nur einige kurze Worte reichen gewiss nicht aus, wie man es unter Freunden oft tut. Dein Bruder soll durch die Wünsche fühlen, dass er eine wichtige Rolle in deinem Leben spielt, dass er dir viel bedeutet, außergewöhnlich und unersetzlich ist. Es gibt sehr viele Geburtstagssprüche für Bruder in Gedichtform, die dann auf einer Geburtstagskarte aufgeschrieben werden können. Dazu kann man oder sollte man etwas von sich selber hinzufügen, damit der Bruder weiß, dass wir ihm beiseite stehen, ihm Erfolg, Liebe, Gesundheit und Glück wünschen.

ähnliche Seiten - Bruder Geburtstag

Wünsche für Bruder zum Geburtstag

In solch einer Blütezeit,
Sei stets bereit,
Für die Wünsche von Alt und Jung,
Doch zum Gedenken an Deinen Ursprung,
Wünsche Ich Dir nun Alles erdenklich Gute zu Deinem 35. Geburtstag.
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Bruder zum Geburtstag

30 Jahre und immer schlauer,
und dabei keine Klugheit vom Bauer,
wirst du an diesem besondren Tag,
mein lieber Bruder, das sei gesagt.
Ich wünsche mir das Du so bleibst,
mit all deiner Fröhlichkeit -
und das du heut auch feiern magst,
und nun dich an die Geschenke wagst!
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Bruder zum Geburtstag

Einen Kuchen so groß wie ein Mühlenstein,
den wünsche ich Dir, das wäre fein.
Größer als ich sollte er sein.
Lachen, so laut wie ein Trompetenstoß,
das wünsche ich Dir, das wäre famos.
Denn an Deinem Geburtstag, Brüderchen, bist du ganz groß.
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Bruder zum Geburtstag

Lieber Bruder, dieser Tag bedeutet viel,
denn heute erreichst Du ein großes Ziel:
55 Jahre sind vergangen,
schnell, auch bewegt durchs Land gegangen,
Du weilst in der Ferne heut’ – ich wünsche Dir Glück
und komm’ gesund mir wieder zurück!
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Bruder zum Geburtstag

Lieber Bruder, leider kann ich keine großen Reden schwingen.
Ich wünsche Dir in Deinem Leben keine Schmerzen und keinen Kummer.
Ich wünsche Dir viel Sonne im Herzen, Fröhlichkeit, Glück und natürlich für immer Gesundheit.
Du bist für mich etwas besonders und das nicht nur, weil Du mein Bruder bist.
Bleib einfach so, wie Du immer bist.
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Bruder zum Geburtstag

Bist immer noch eine junge Stute,
wirst ja erst 30 Jahre, Du Gute.
Alles Glück der wünschen Dir Deine Leute,
mach auf dem Männermarkt fette Beute.
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Bruder zum Geburtstag

Lieber Bruder, zum Geburtstag wünsche ich Dir vor allem mehr Gelassenheit, weniger geschwisterliche Streitereien und trotzdem genug Angriffsfläche, damit wir uns weiterhin ärgern können – aber nur so, dass es noch Spaß macht. Schließlich bist Du ja mein lieber Bruder und kein fieser Bruder!
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Bruder zum Geburtstag

Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, dreimal hoch. Liebes Brüderlein, alle deine Träume sollen sich erfüllen. Ich wünsche dir die große Liebe, Gesundheit, Erfolg bei der Arbeit, viel Spaß und liebe Freunde auch für die Zukunft. Herzliche Geburtstagswünsche und viele Umarmungen
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Bruder zum Geburtstag

Ich wünsche meinem besonderen Bruder,
einen besonderen und tollen Geburtstag.
Du bist mein Großer und übernimmst oft das Ruder,
was ich auch ausgesprochen an Dir mag.
Du bist immer für mich da,
in schlechten, sowie in guten Zeiten.
Ich liebe Dich, denn Du bist wunderbar,
auch wenn wir uns manchmal streiten.
Denn das macht eine Geschwisterschaft aus,
drum schenk’ ich Dir heut’ einen Blumenstrauss.
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Bruder zum Geburtstag

Hurra, hurra, nun ist die ……... da liebes Bruder Herz! Beste Wünsche zum Start in dein neues Lebensjahrzehnt
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Bruder zum Geburtstag