Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Sprüche und Wünsche für Freund

Auf einen echten Freund kann man immer verlassen. Mit uns erfreut sich mit unserem Glück, aber lasst uns nicht auch in der Notwendigkeit. Nicht umsonst wird gesagt, dass echte Freunde trifft man in der Armut. Deshalb, wenn unser Freund feiert Geburtstag, für uns ist das auch ein wichtiger Tag. Schon lange vor wir kaufen ihm ein Geschenk, erarbeiten eine Überraschungsparty und denken nach den Geburtstagssprüche für Freund. Es kann passieren, dass wenn wir mit den Geburtstagsgeschenk keine Probleme haben, weil irgendwann unser Freund hat uns z.B. über einen interessanten Buch (den möchte bestimmt haben) gesagt, dann ist schon schlimmer mit den Sprüche für Freund. Geburtstagssprüche auf einem Geburtstagskarte müssen eindeutig und original sein und passen zum unseren Freund. So eine Geburtstagssprüche für Freund ist sehr extrem, schwierig zu schreiben und dazu das kostet uns viel Zeit. Deshalb für den Personen, den sehr schwer ist Sprüche für Freund aufzuschreiben, haben wir diese Seite vorbereiten. Hier bestimmt jeder findet die entsprechende Geburtstagssprüche für Freund. Wir laden Euch herzlich ein!

ähnliche Seiten - Freund

Wünsche für Freund zum Geburtstag

Für Deine Freundschaft hab´ tausend Dank! Ich wünsch´ Dir Gesundheit, werd´ niemals krank! Ich wünsch´ Dir die Taschen voller Geld! Ich hab Dich gern, Du bist mein Held!
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Freund zum Geburtstag

Was haben wir beiden schon viel miteinander gelacht! Oft waren es Dinge, die nur Du und ich lustig fanden, während andere bloß mit dem Kopf geschüttelt haben. Ich wünsche Dir, dass Du heute an Deinem Geburtstag viel Grund zu ausgelassener Freude findest und dass Dir Dein ansteckendes Lachen auch in Zukunft niemals vergehen wird.
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Freund zum Geburtstag

Ob bei Menschen, Affen, Pferden,
es wird nichts geben gegen das Älterwerden,
Doch sieht man Dir das gar nicht an,
was an unserer Freundschaft liegen kann.
So nahe, wie wir uns täglich stehen,
werden wir kein Risiko eingehen,
eines Tages einmal allein zu sein,
weshalb Dir gilt heute ganz besonders mein
persönlicher Wunsch zum neuen Lebensjahr,
dass unsere Freundschaft so bleibt, wie sie immer war.
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Freund zum Geburtstag

Zum Geburtstag wünsche ich Dir nur das Beste
und drücke beide Daumen Dir ganz feste.
Auf dass wir noch viele Male ausgelassen feiern diesen Tag,
weil ich Dich als Freund so mag.
Denn kommen Freunde zusammen, sind solche Augenblicke kostbar und rar.
Und diese glücklichen Momente einfach wunderbar.
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Freund zum Geburtstag

Zu Deinem Jubeltage sag ich Dir, mein lieber Freund,
ich habe bis heute keinen einzigen Tag bereut,
an dem wir gemeinsam haben dieses Leben geteilt.
Daher wünsche ich Dir von ganzem Herzen viel Glück,
Gesundheit, Spaß und von jedem Kuchen ein Stück.
Will der erste Gratulant sein, hab mich extra beeilt.
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Freund zum Geburtstag

Ich hab darüber nachgedacht,
was Dir wohl heute Freude macht.
Geburtstag heißt – viele Geschenke,
doch ich glaub’ eher, dass ich denke,
da gibt es mehr als Gegenstände,
drum lege ich in deine Hände
mein Herz, die Liebe und das Glücklich sein,
damit Du nie mehr bist allein.
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Freund zum Geburtstag

Jetzt bist Du schon …, Du alter Knacker! Noch fit, ohne Falten, Du hältst Dich sehr wacker! Ich wünsch´ Dir viel Freude und ganz viel zu lachen, trau Dich und mach weiterhin verrückte Sachen! Du bist zwar jetzt älter, aber nicht weise, wir beide drehen weiter unsere Kreise! Zieh´n um die Häuser wie eh und je, die Knochen tun Dir ja noch nicht weh! Danke, Kumpel fürs quatschen und lachen wir beide lassen´s noch lange krachen!
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Freund zum Geburtstag

Egal welchen Wunsch Du heut hast,
er soll an deinem Geburtstag in Erfüllung gehen!
Ich bin heute gern dein Gast,
und werde Dir immer zur Seite stehen!
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Freund zum Geburtstag

Zum Geburtstag, na Du weißt schon was,
wünsch ich Dir Glück, Gesundheit und auch Spaß.
Ich bin nicht gut im große Reden schwingen,
ich will viel lieber ein Geschenk Dir bringen.
Hier hast Du und nun mach schon auf,
ich hoff es gefällt und war kein Fehlkauf.
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Freund zum Geburtstag

Nachdem wir uns so gut kennen und schon so viel Zeit miteinander verbracht haben, kann ich Dir zu Deinem Geburtstag nur eines wünschen: Bleibe bitte genauso wie Du bist! Du weißt, ich kenne all Deine Schwächen und Macken und mir ist bekannt, was Du gern an Dir ändern würdest. Doch überlege es Dir gut. Denn genau diese verrückten Marotten haben Dich zu dem Menschen werden lassen, mit dem Freundschaft einfach Spaß macht.
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Freund zum Geburtstag