Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Wünsche für Freundin zum Geburtstag

mehr Geburtstagswünsche für meine Freundin an:
http://wuensche-geburtstag.de/geburtstagswuensche-fuer-freundin

Du meine liebe, gute Freundin, was würde ich nur ohne Dich machen? Fast hätte ich sogar Deinen Geburtstag vergessen, weil Du mich nicht daran erinnert hast. Jetzt wünsche ich Dir dafür besonders herzlich ein gutes neues Lebensjahr, mit interessanten Begegnungen, spannenden Abenteuern und viel Spaß bei allem, was Du vorhast!

Zum Geburtstag heute wünsche ich Dir von Herzen nur das Beste. Dass du immer bleibst so ansehnlich, vor allem auf deinem Feste. Als Partner steh ich dir stets zur Seite, an Höhepunkten, aber auch bei der nächsten Pleite. Darum sende ich dir alle Liebe zu deinem Tag, und denke dran, da ist jemand der dich besonders mag.

Meine liebste Freundin, Dein Geburtstag der ist heut‘,
ein Tag, der uns jedes Jahr höchst erfreut!
Ich wünsche Dir das größte Glück auf Erden,
der Tag soll der schönste für Dich werden.
In guten und in schlechten Zeiten,
sollen Dich Gesundheit, Erfolg und Freude begleiten.

Was wünscht Du Dir zum Geburtstag, liebe Freundin? Wenn Du mich fragst, ich weiß genau, was ich mir zu Deinem Geburtstag wünsche. Ich möchte einfach, dass alles so bleibt, wie es ist und wir weiterhin so viele ausgelassene und auch stille Momente voller Vertrautheit miteinander erleben werden.

Heute hat ein Glückskind Geburtstag! Du bist wirklich ein Mensch, der andere glücklich macht. Denn Du weißt das Leben stets von seiner guten Seite zu betrachten. Ich bin so froh, mit Dir befreundet zu sein und wünsche Dir, dass Du auch weiterhin das Glück wie ein Magnet anziehen wirst!

Mein lieber Schatz ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Jeden Tag den ich mit dir verbringen kann macht mich zum Glücklichsten Mann der Welt. Ich bin stolz auf alles was du bis jetzt geleistet hast. Ich hoffe, dass ich noch viele Geburtstage mit dir verbringen und feiern kann.

Wie schön, dass ich heute bei Dir sein kann,
bin gekommen mit meinem Mann,
denn auch er möchte heute bei Dir sein,
wir lassen Dich heute nicht allein.
An Deinem Geburtstag möchten wir auf Dich trinken,
Dir Gutes wünschen und Dir zuwinken.

Immer bist Du da für mich,
und dafür liebe ich Dich.
Ich wünsche Dir einen wundervollen, besonderen Tag,
Freunde für immer -das ist, was ich Dir noch sag.
Egal wie alt oder wie jung Du bist,
wir gehen weiter zusammen durch jeden Mist.

Zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück! Lebe Dein Leben wie Du es Dir wünschst und lass Dich von niemandem beirren! Du wirst Deinen Weg weiter gehen und Dir selbst treu bleiben!

Als eine gute Freundin bedeutest Du mir sehr viel. Ich bin froh, Dich zu kennen, und noch froher, dass wir uns mit jeder Begegnung noch besser kennenlernen. Darum wünsche ich Dir herzlich alles Gute für Dein neues Lebensjahr!