Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Sprüche und Wünsche für Papa zum Geburtstag

Der Vater

Er hat dir beigebracht, wie man Fahrrad fährt, Schleuder spielt bzw. Haushaltsgeräte bedient. Die sommerlichen Nachmittage habt ihr zusammen beim Baumhausbauen verbracht. Als die Kindheit vorbei war, hat er dich nicht verlassen. Er hat dich in seine starken Armen genommen und unterstützt, wenn du in Schwierigkeiten geraten bist, hat dir Ratschläge gegeben und dich wie kein anderer Mensch verstanden. Konservativ und entschieden hat dich grenzenlos geliebt. Ein Geburtstag des Vaters ist ein guter Anlass, um ihm sagen zu können, wie du ihn liebst und dass er ein besonderer Mensch ist.

Geschenk für den Papa

Für einen Mann, einen Vorbild des Vaters empfehlen wir ein elegantes Geschenk zu kaufen. Steht er für Technologie, wird er sich über eine praktische, erholsame Sache freuen. Viele Männer stehen für Elektronik und Sport. Jeder Fan von einer großen Portion Adrenalin schwärmt vom Fallschirmspringen bzw. Ausflug mit Motordrachen. Schenke ihm die Emotionen, damit er in Euphorie geraten kann. Zeige ihm, wie viel er dir bedeutet. Das kannst du machen, indem du deinem Vater etwas Außergewöhnliches schenkst. Ein erholungsartiges Geschenk wird für den arbeitsamen Menschen eine tolle Idee sein, die Exotik zu Hause oder im Garten wird ihn erfreuen.

Geburtstagswünsche für den Vater

Es ist uns klar, dass es nicht einfach ist, schöne Geburtstagswünsche für Papa zu formulieren. Du findest an den weiteren Seiten feste Wünsche, die wir aus diesem Anlass vorbereitet haben. Vielleicht sagst du deinem Papa nur selten, was für eine wichtige Rolle er in deinem Leben spielt und dass du ihn immer noch liebst. Sag ihm, warum er wichtig ist und dass er dir stets ein Vorbild ist. Es kommt uns oft schwer, über eigene Gefühle zu reden. Dieser besondere Tag, der Geburtstag des Vaters kann dazu behilflich sein. Mit Hilfe der Geburtstagssprüche für Papa können wir unsere Gefühle und all das ausdrücken, was wir so direkt nicht sagen können. Meistens betrachten wir den Vater als eine ernsthafte Person, die keine Lust auf Sentimentalitäten hat. Die Geburtstagswünsche an diesem Tag können doch jedem Freude bereiten und sogar berühren. Ist dein Kopf gedankenleer und du kannst dir selber keine Geburtstagswünsche ausdenken, haben wir für dich einige davon bereitgestellt, diese findest du auf unserer Homepage. Es gibt da sowohl ernsthafte als auch lustige Wünsche für Menschen mit Humor. Du findest unter den bereitgestellten Geburtstagswünschen gewiss die passenden für den Vater.

ähnliche Seiten - Papa Geburtstag

Wünsche für Papa zum Geburtstag

Die Beziehung Vater Sohn,
ist etwas Besonderes schon.
Ein Gespräch von Mann zu Mann,
ist es was man pflegen kann.
Darum möchte ich Dir heute sagen,
ich konnt´ mich nie beklagen.
Zum Geburtstag wünsche ich Dir heute,
eine Menge netter Leute.
Eine Party ganz nach Deinem Sinn,
die kriegen wir schon hin.
Musik, Bier und ganz viel singen,
sollst Du heut das Tanzbein schwingen.
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Papa zum Geburtstag

Einen Vater gibt`s nur einmal im Leben,
daher sollte man für ihn alles geben.
Heute gebe ich Dir dieses Geschenk,
um zu zeigen, dass ich an Dich denk`.
Natürlich wünsche ich Dir auch viel Glück,
denk immer nach vorne, nie traurig zurück.
Nicht immer ist im Leben alles gut,
doch Du wirst es schaffen, mit viel Kraft und Mut!
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Papa zum Geburtstag

Ein halbes Jahrhundert
und wir sind nicht verwundert,
dass Papa nun seit Ewigkeit,
immer stets derselbe bleibt:
Der beste Papa von der Welt,
der immer uns die Stange hält.
Wir wünschen für die nächsten Jahre,
nur das Beste, keine Frage.
Heute einen tollen Tag,
den er nie vergessen mag.
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Papa zum Geburtstag

Ins Bett gebracht und zugedeckt,
so manchen Streich mit ausgeheckt,
hattest stets ein offenes Ohr,
so standest Du uns immer vor.
Aus tiefster Seele danken wir,
und wünschen alles Gute Dir.
Bleibe immer weiter so gut,
wie man das als Vater tut.
Mit 70 Jahren bist Du unser Held,
der uns immer am besten gefällt.
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Papa zum Geburtstag

Oh mein Papa, sang man in einem Lied,
und auch ich diese Worte niemals mied.
Du bist und bleibst der Beste,
drum wünsch ich Dir zu Deinem Feste,
viel Gesundheit und ein langes Leben.
Feiere mit dem Produkt der roten Reben,
trink mit den Gästen den feinen Wein
und lass die Sorgen, Sorgen sein.
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Papa zum Geburtstag

Die Zeit ist verflogen wie Schnee im Wind,
hier stehe ich, Dein eigenes Kind,
und kann es nicht fassen am heutigen Tage
wirst Du nun 60, gar keine Frage.
Ich wünsche Dir zu diesem Feste
nur freundliche und liebe Gäste,
würde so gerne bei Dir sein,
doch ich komme bald mal heim.
Dann feiern wir Deinen Geburtstag nach,
bleiben bis zum Morgen wach
und lachen über all die Sachen,
die nur Vater und Tochter machen.
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Papa zum Geburtstag

Du hast mir viel beigebracht
und wir haben auch gelacht.
So viele Junge-Vater-Sachen,
kann ich mit Dir machen.
Darum möchte ich Dir Danke sagen,
heute und an allen andren Tagen.
Glück und auch Zufriedenheit,
wünsche ich Dir für alle Zeit.
Bleib gesund und bleibe fröhlich,
denn so mag ich Dich nämlich.
Und bin ich wieder mal gemein,
dann leg mich übers Bein.
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Papa zum Geburtstag

Lieber Papa, zum 60. Geburtstag wünsche ich Dir viel Freude,
zum Feiern ein Haus voller lieber Leute.
Gratulieren möchte ich Dir ganz herzlich,
ohne Dich wäre alles nur sehr schmerzlich.
Darum bin ich froh, dass es Dich gibt,
Papa, ich hab Dich sehr lieb.
Bleib bitte für immer gesund und heiter,
dann geht das Leben so fröhlich weiter.
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Papa zum Geburtstag

Papa, ich hab Dich lieb und das sogar sehr,
ich wünsche Dir noch viele Jahre mehr!
Heute bist du das Geburtstagskind,
es weht ein warmer und freundlicher Wind!
Du bist der beste Papa auf der ganzen Welt,
weil deine Liebe zu mir immer hält!
Zu deinem Ehrentage heute,
wünsche ich Dir Freude und viele nette Leute!
Herzlichen Glückwunsch wünsche ich Dir von ganzem Herzen,
und dass wir auch in Zukunft noch häufig über Geschehenes scherzen!
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Papa zum Geburtstag

Heute möchte ich Dir sagen
ich wünsche keine Klagen.
An diesem schönen Ehrentag
ein jeder Dich sehr mag.
Sie kommen gratulieren
Zum 75. Dir präsentieren
viele kleine Gaben
Kuchen auch zum Laben.
Für den besten Papa der Welt
habe ich das Glück bestellt.
So soll es bleiben jedes Jahr
Du bist einfach wunderbar.
Verfasser: admin; Kategorie: Wünsche für Papa zum Geburtstag