Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

zum 100. Geburtstag

ähnliche Seiten - 100. Geburtstag

Wünsche zum 100. Geburtstag

100 Jahre hast Du voll, viele davon waren toll. Manche prägten Dich für’s Leben, Sehr viele haben Mut gegeben. Einige war’n richtig schwer, aber das ist lange her. Liebe hat Dich stark gemacht, oft hast Du von Herzen gelacht. Lächle bei dem Blick zurück, auf die 100 Jahre Glück. Bei dem Blick nach vorne freu‘ Dich, weisst Du doch, Du stehst allein nicht. Viele liebe Geburtstagswünsche!

100 Jahre sind es wert,
Dass man Dich besonders ehrt.
Darum wolln wir Dir heut‘ sagen,
Es ist schön, dass wir Dich haben!
Die besten Wünsche zum 100. Geburtstag!

Hundert Jahre sind enorm
Da zieht man in aller Form
Sehr respektvoll seinen Hut
Schießt im Geiste auch Salut
Lebensalter mit 3 Stellen
Gibt´s nur in ganz selt´nen Fällen
Lebensfreude wünschen wir
Und wir gratulieren dir

100 Jahr, man glaubt es kaum, verging die Zeit doch fast wie im Traum. Hast viel erlebt und viel getan, drum stellen Wir Uns heute zum gratulieren an. Wir wünschen Dir auf deiner weiteren Reise, alles Gute und bleibe weiterhin so weise, damit Du Uns in schweren Zeiten, mit deinem Rat kannst ein Stück begleiten.

100 Jahre sind vergangen,
seit dein Leben angefangen.
Niemals rasten, niemals ruh`n,
du bist immer da, um Gutes zu tun.
Heute danken wir dafür
und wir gratulieren dir.
Wir wünschen Liebe, Freude , Sonnenschein,
dein Leben möge glücklich sein!
Die besten Geburtstagsgrüße zum 100ten!

Seit hundert Jahren feierst du den Ehrentag, so wie wir heute. Seit hundert Jahren kommen sie, Familie, Gäste, nette Leute. Wir alle rufen, du lebest hoch, noch unzählige Tage. Wir wünschen Gesundheit und Frohgemut und haben noch eine Frage: Wie war das so vor hundert Jahr‘n, bist du da Fahrrad schon gefahr‘n? Erzähl‘ doch mal aus deiner Kindheit, wir alle haben heut viel Zeit.

Heute ist die Freude groß, Oma wird 100, ganz famos. Schon die 90 war kein Problem. Auch die Nächsten 10 waren bequem. Zwar hat´s geziept und auch gezogen, dies hat deinen Willen nicht gebogen. Mit Stolz und Ehre hast du bewiesen, kein Alter kann die Lust am Leben vermiesen. So viel hast du geschafft bisher. Manchmal war es für dich sehr schwer. Hast dein Lächeln doch stets behalten und konntest mit Milde schalten und walten. Wie du´s gemacht hast, war es richtig. Du bist uns allen sehr sehr wichtig. Und aus diesem Grunde nun eben lassen wir Dich hundertmal hochleben. Herzliche Grüße zum Geburtstag!

Die Anzahl der Kerzen auf dieser Geburtstagstorte sagt schon mehr als 1000 Worte. Sie hineinzustecken allein, hat schon länger gedauert als das Backen daheim. Und auch das Anzünden war noch nie so teuer, benötigte mehrere Streichholzschachteln fürs Kerzenfeuer. Nach all diesen Tatsachen ist es wohl wahr, du mein Lieber/meine Liebe wirst heute 100 Jahr. Meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem triumphalen Alter.

Ein Hoch auf die 100, lang sollst du leben. Möge der Pfarrer seinen Segen dir geben. Genieße den Ehrentag in vollen Zügen, morgen früh wird mal länger im Bett geblieben. Die 100 zu feiern, ist eine Rarität. Drum stoßen wir an auf das, was noch geht. Schau dich doch an, wie FIT du heut bist. Hast du nicht gestern erst den Nachbarn geküsst? In diesem Sinne wünschen wir dir alles Gute. PROST!

Wer des Morgens drei Mal schmunzelt,
mittags nie die Stirne runzelt,
abends singt, dass alles schallt -
der wird HUNDERT Jahre alt!
Du hast es geschafft - dazu herzlichen Glückwunsch!