Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Wünsche zum 11. Geburtstag

Zum 11. Geburtstag schicke ich die 11 Umarmungen und wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden.

Meiner großen Prinzessin wünsche ich einen wunderbaren 11. Geburtstag und hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Alles gute an den coolsten elfjährigen Jungen, den ich kenne! Ich wünsche dir einen fantastischen 11. Geburtstag mit deinen Freunden.

Zum Geburtstag wünsche ich dir einen tollen Tag mit Freunden, viele große Geschenke und natürlich, dass du ein fantastisches neues Jahr erlebst!

Zu Deinem elften Geburtstagsfeste
wünsch ich wie immer das Allerbeste,
viel Gesundheit und ein schönes Leben
soll es für mein Geburtstagskind geben.

Die Elf ist magisch, bei den Zauberern bekannt,
auch bei den Hexen und bei den Narren im Land.
Ich wünsch Dir ein wundervolles Jahr
mit viel Glück und Wundern sogar.

Jetzt bist Du schon groß, das ist so famos.
Wirst elf Jahre alt und wächst ohne Halt.
Ich wünsch Dir viel Glück und schaust du zurück,
dann siehst Du es ein, Dein Leben ist fein.

Liebe/r …(Name), alles Gute zum 11. Geburtstag,
wir wünschen Dir viel Glück im neuen Lebensjahr,
mit 11 kannst Du das sicherlich brauchen,
denn da ist nicht immer alles wunderbar.
Wenn Du 11 bist, werden Deine Eltern allmählich
ein bisschen anstrengend, weil sie Dich erziehen,
und das bedeutet, dass sie hin und wieder nerven,
und dann möchtest Du manchmal einfach nur fliehen.
Bleibe bitte trotzdem zu Hause, denn sonst
bist Du ganz auf Dich allein gestellt,
dabei gibt es so viele Menschen, die Dich lieben,
auf dieser verflixt großen Welt!

11 Jahre bist Du jetzt, herzlichen Glückwunsch!
Die 11 ist eine Schnapszahl, interessant,
denn Du kannst Sie von vorne und hinten lesen,
das ist das Gleiche, das ist ja bekannt.

Du bist zwar erst 11 Jahre alt, aber ich weiß schon jetzt, dass du ein ganz besonderes Mädchen bist und dir alle Wege im Leben offen stehen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!