Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Wünsche zum 6. Geburtstag

Ich wünsche dir zum 6. Geburtstag viele tolle Geschenke und einen schönen Tag mit deinen Freundinnen, mit Oma und Opa und allen anderen Menschen, die du lieb hast.

Ich wünsche der kleinen Prinzessin einen ganz tollen 6. Geburtstag und eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit allen Freundinnen. Hoch soll sie leben!

Ich wünsche dir zum 6. Geburtstag, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind und du fantastische Geschenke bekommen hast.

Ich kann gar nicht glauben, dass du heute schon 6 Jahre alt wirst. Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag und möchte dir sagen, dass ich total stolz auf dich bin!

6 Jahre wirst du heute alt und ich wünsche dir zu diesem besonderen Tag ganz viel tolle Geschenke und ganz viel Spaß mit deinen Freunden!

Zum 6. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und einen tollen Kindergeburtstag mit deinen Freunden.

Mensch, das ist ja wie verhext,
statt `ner 5, steht da `ne 6!
Ist unser/uns´re ... tatsächlich schon so groß?
Na, das ist ja echt famos!
Wir wünschen Dir zum Geburtstag viel Glück
und von allem Schönen ein großes Stück!

Geburtstag hast Du wirklich heute?
Das sagten nämlich mir die Leute.
Sechs Jahre wirst Du, sagen sie,
drum geh ich vor Dir auf die Knie
und drücke Dich zum Wiegenfeste
an mein Herz und wünsch das Beste.

6 Jahre und noch immer ein Sonnenschein. Ich bin sehr stolz auf dich und wünsche dir einen tollen Geburtstag.

Tschüss Kindergarten - Schule, ich komme!
Das kannst Du, liebe/r ..., von nun an sagen!
Mit Deinem 6. Geburtstag beginnt ein besonders spannendes Lebensjahr. Ich wünsche Dir hierfür von Herzen ganz viel Glück und für den Schulstart viel Spaß und gutes Gelingen!