Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Glückwünsche zum 15. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag. Ich wünsche dir, dass das beste Lebensjahr aller Zeiten für dich anbricht!

Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und einen unvergesslichen Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag. Ich wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden und die ein aufregendes Jahr bevorsteht.

Herzliche Glückwünsche zum 15. Geburtstag. Ich wünsche dir viele große Geschenke und einen unvergleichlichen Geburtstag, den du nie mehr vergisst.

Herzliche Glückwünsche zu Deinem 15. Geburtstag,
wollte Dir heute mal sagen, dass ich Dich lieb hab,
Du bist so cool, wie ich gern wäre, was ich an Dir mag,
hast mir viel geholfen, dass mir viel Mut gab.

Freundin sein, heißt sich vertrauen,
Freundin sein, heißt nach sich schauen,
Wenn es der einen nicht so gut geht,
Die andere hilfreich neben ihr steht.
Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag!

Da doch was, was war das bloß….
Irgendwas war heute los….
War es Ostern, Weihnachten oder Silvester,
es fällt mir nicht ein, ich denk immer fester….
Ach, stimmt ja, du wirst ja 15 Jahre jung!
Dann Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Schwung!

Die Jugendweihe ist vorbei,
der Geburtstag Dir eigentlich einerlei.
Doch kannst Du nun auch Moped fahren,
anders als noch vor ein paar Jahren.
Dazu beglückwünschen ich möchte Dich,
hoffe Du nimmst auf dem Sozius mit mich.
Nur das Beste und viel Freude,
wünsche ich Dir zum Ehrentag heute.

Eigentlich wollte ich dir zum 15. Geburtstag etwas Liebes, Nettes und unglaublich Attraktives schicken, aber ich habe nicht in den Umschlag gepasst. Stattdessen bekommst du diese Geburtstagsglückwünsche.

Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du ein fantastisches neues Lebensjahr erleben.