Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Geburtstagssprüche zum 1.

Geburtstag haben, das ist schön!
Diesen Spruch wirst du ab heut versteh´n.
Denn schon der Geburtstag Nummer 1 ist richtig toll,
auch wenn Du noch nicht weißt, was der ganze Trubel soll.
Schon im nächsten Jahr bist Du schlauer
und beäugst Deine Geschenke noch genauer.
Pustest dann schon selbst die Geburtstagskerzen aus
und nimmst teil an dem ganzen leckeren Schmaus.
Doch nun sollst Du erst einmal Deinen 1. Geburtstag genießen,
den wir Dir mit allem Drum und Dran versüßen!
Alles Liebe und Gute wünschen Dir
....

Wir wünschen dir einen Engel ganz allein, das Glück soll immer auf deiner Seite sein. Auf das du dich nie fühlst verlassen, wenn etwas ist wir sind zu fassen. Genieß dein Leben du süßes Kind, auf dass die Zeit nicht zu schnell verrinnt.

Zukunft und Vergangenheit sind eine wunderschöne Zeit mit dir, mit keinem hattest du mehr Spaß als mit mir. Alles Gute wünsche ich dir zum 1. Jubeltag, weil ich dich so sehr mag.

Die süßesten Selbst sind jemals, die mit dir genommen werden. Glücklicher 1. Geburtstag

Nun bist du schon die ersten 365 Tage auf unserer Welt, zu diesem Anlass schenken wir dir Geld. Noch sind es für dich nur bunte Scheine, doch ohne diese hängst du wie die Wäsche auf der Leine.

Menschen kommen und gehen, das wirst du mit einem Jahr noch nicht verstehen, aber eine Sache verspreche ich dir, ick bin immer hier für „dir“!

Ich werde nicht sagen, dass das Leben niemals Stürme auf dich werfen wird, aber ich verspreche es, dort zu sein, wann immer du blau fühlst. Glücklicher 1. Geburtstag

Mit deiner unbegrenzten Niedlichkeit hast du die Macht, jemanden zu machen, was du willst. Glücklicher erster Geburtstag zur mächtigsten Person in der Familie gerade jetzt.

Ich schicke dir einen Engel mit, der dich dein Leben lang beschützen soll und dafür Sorge trägt, dass du immer glücklich bist.

Ihr Geburtstagskuchen ist symbolisch, wie sich dein Leben ausmachen wird - süß, köstlich und sich zu erinnern. Glücklicher 1. Geburtstag