Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Sprüche und Wünsche für Freund

Auf einen echten Freund kann man immer verlassen. Mit uns erfreut sich mit unserem Glück, aber lasst uns nicht auch in der Notwendigkeit. Nicht umsonst wird gesagt, dass echte Freunde trifft man in der Armut. Deshalb, wenn unser Freund feiert Geburtstag, für uns ist das auch ein wichtiger Tag. Schon lange vor wir kaufen ihm ein Geschenk, erarbeiten eine Überraschungsparty und denken nach den Geburtstagssprüche für Freund. Es kann passieren, dass wenn wir mit den Geburtstagsgeschenk keine Probleme haben, weil irgendwann unser Freund hat uns z.B. über einen interessanten Buch (den möchte bestimmt haben) gesagt, dann ist schon schlimmer mit den Sprüche für Freund. Geburtstagssprüche auf einem Geburtstagskarte müssen eindeutig und original sein und passen zum unseren Freund. So eine Geburtstagssprüche für Freund ist sehr extrem, schwierig zu schreiben und dazu das kostet uns viel Zeit. Deshalb für den Personen, den sehr schwer ist Sprüche für Freund aufzuschreiben, haben wir diese Seite vorbereiten. Hier bestimmt jeder findet die entsprechende Geburtstagssprüche für Freund. Wir laden Euch herzlich ein!

ähnliche Seiten - Freund

Geburtstagssprüche für Freund

Du weißt, wir beiden sind schon immer durch dick und dünn gegangen. Und daran wird sich auch niemals etwas ändern. Zwar werden wir beide nicht jünger, aber dafür werden wir immer verrückter. Lass Dich zu Deinem Geburtstag herzlich von mir umarmen und Dir sagen, dass ich mich sehr auf ein weiteres Jahr voller toller Erlebnisse mit Dir freue.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagssprüche für Freund

Erst Ostern, dann Weihnachten und dann Hurra,
ist Dein Geburtstag endlich wieder da.
Wir feiern gemeinsam, mit vielen Leuten,
da lassen sich viele Geschenke erbeuten.
Mein Glas will ich heben und zwar für Dich,
ich trink auf Deine Freundschaft, das wichtigste für mich.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagssprüche für Freund

Einen wahren Freund zu finden ist selten.
Die Menschen leben in verschiedenen Welten.
Jeder in seiner, doch Du mir ganz nah,
das wusst’ ich, als ich Dich das erste Mal sah.
Wir sind wie Geschwister, verschieden, doch gleich,
ich brauch’ uns’re Freundschaft, denn sie macht mich reich.
Egal, was passiert, ich bin für Dich da.
Doch nun alles Liebe für Dein neues Jahr.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagssprüche für Freund

Das ist Dein Erfolgsrezept.
Koch es weiter, weil es Dir schmeckt.
Der Umgang mit Pferden.
Der erhält Dich gesund auf dieser Erden.
Du kommst zusammen mit der Natur.
Bleibst immer auf der richtigen Gesundheitsspur.
Zieht Dich weiter zu den Pferden Dein Willen.
Dann benötigst Du keine Pillen.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagssprüche für Freund

Riechst Du echten Pferdemist
Voll und ganz glücklich Du bist.
Dein Tier ist ein wichtiger Teil von Deinem Leben.
Der kann jeden Tag Dir viel Freude geben.
Du scheust Dich dabei vor keiner Arbeit
Und bist zu jeder Zeit und Stunde bereit.
Möge es immer so bleiben!
Möge Dir das Reiten immer große Freuden bereiten!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagssprüche für Freund

Fröhlich klingt`s an allen Ecken,
die Gäste schon die Hälse recken!
Was kommt denn da? Es ist die Torte,
was für eine Pracht, mir fehlen die Worte.
Darum gebe ich Dir nur schnell einen Kuss,
weil ich den Kuchen probieren muss.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagssprüche für Freund

Wir beiden haben uns gesucht und gefunden! Niemand ist mir so vertraut wie Du. Ich hoffe, dass es für immer so bleibt und freue mich, heute mit Dir Deinen Geburttag feiern zu dürfen. Auf Dich und auf unsere fantastische Freundschaft!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagssprüche für Freund

Die Haare im Wind:
Das liebtest Du schon als kleines Kind.
Auf Deinem ersten Pferdchen der Ritt in die Sonne,
das war für Dich die wahre Wonne.
Dann wurden viel größer die Pferde.
Bis heute gibt es nichts Schöneres für Dich auf der Erde.
Dir und Deinen vielen Tieren
Soll das Schicksal stets Glück und Gesundheit servieren.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagssprüche für Freund

Zum Geburtstag alles Glück dieser Erde,
auf dass es ein unvergessliches Erlebnis werde.
Mögen liebe Menschen heute bei Dir sein
und Dich beschenken mit Gaben ganz fein.
Auch ich werde mit Dir tanzen und feiern,
bis mir werden die Beine ganz bleiern.
Ist doch klar, dass ich das mache,
als Freund ist das doch Ehrensache.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagssprüche für Freund

Du bist von der Arbeit zum Gelderwerb nach langen Jahren der Mühe endlich befreit. Ach, hast du es gut, eine herrliche Zeit steht nun ausschließlich zu deiner Verfügung bereit. Mach`s Beste daraus! Riesenglück und Gesundheit auf viele Jahre hinaus!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagssprüche für Freund