Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Sprüche zum 10. Geburtstag

Du hast viel worüber du dich freuen kannst. Deine Zukunft ist rosig, und ich kann nicht abwarten zu sehen, was die nächsten 10 Jahre bringen werden.

Turning 10 ist das, was wir Erwachsenen nennen einen Meilenstein. Das bedeutet, dass Sie einen wichtigen Punkt in Ihrem Leben erreicht haben.

Jetzt ist es tatsächlich wieder so weit und heute ist dein Burzeltag!
Wer hat dir die Erlaubnis gegeben so schnell so alt zu werden? Aber naja jetzt wo du 10 Jahre alt bist, glaube ich, dass du die Erlaubnis nicht mehr brauchst.

Es erstaunlich ist wie viel Unterschied es gibt zwischen 9 und 10 und wie groß du geworden bist. Erinnerst du dich wie unreif du warst, mein kleiner Freund? Genieße jede Minute, dass du später nichts hast versäumt.

Heute ist es wirklich wahr,
ja Du wirst 10 Jahr.
Auch in der Schule kommst Du weiter,
bleibst trotz Aufgaben stets heiter.
Ein Kind bist Du gewesen,
doch als Teenie kannst Du düsen,
ab sofort zu Deinem Kuchen,
und Geschenke musst Du suchen.

Jetzt wo du 10 Jahre alt bist, ist es Zeit einen Job zu bekommen. Deine erste Aufgabe ist, einen wundervollen Geburtstag zu haben, und ich werde dich mit Kuchen bezahlen!

Ich möchte deinen 10. Geburtstag nutzen, dir zu sagen, dass ich unheimlich stolz auf dich bin. Mach weiter so!

Du bist äußerst speziell, und wir hoffen, dass du deinen ganz speziellen Tag genießt.
Es scheint, als ob die letzten 10 Jahre mit höchster Geschwindigkeit vergangen sind. Wie die Zeit verfliegt…Es ist schwer zu glauben, dass du seit deiner Geburt schon ganze 10 Jahre älter geworden bist.

Hey Prinzessin!
Deine erste "0" ist da! Kaum zu glauben, dass du nun schon 10 Jahre alt bist. Ich weiß noch genau, wie es war, als ich dich das erste Mal im Arm hielt. Du warst ein so supersüßes Baby und nun bist du schon eine richtige junge Dame! Klar, dass da ein besonderes Geschenk her muss! Ich hoffe, dass ich dir damit an deinem besonderen Geburtstag eine besonders große Freude mache.
Alles Liebe,
Dein/e Patenonkel/-tante ...

Lebendig seit einem Jahrzehnt zu sein, bedeutet, dass du nicht mehr bist nur süß und klein, sondern auch ganz toll beschenkt wirst sein!