Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Grüße zum 10. Geburtstag

Deine Verantwortlichkeiten werden zunehmen, aber auch wird deine Fähigkeit zu lernen zunehmen. Ich werde daran Freude haben, dich zu beobachten, wie du vorankommst! Viel Gesundheit und Freude für deine Zukunft! Liebe Grüße und die besten Wünsche von uns!

Zum 10. Geburtstag schicke ich dir einen lieben Gruß. Ich hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden!

Jetzt bist Du endlich 10,
die Zeit vergeht schnell,
das wirst Du sehen.
Hab heute einen schönen Tag,
weil jeder Dich so gerne mag,
wir feiern Dich, heute nur das Beste,
Happy Birthday zu Deinem Ehrenfeste!

Happy Birthday! Ich wünsche dir zum 10. Geburtstag viel Freude, Spaß und immer gute Noten in der Schule!

Happy Birthday nur für Dich,
denn alle wissen sicherlich,
dass vor zehn Jahren und zwar heute,
Du geboren wurdest, wie mich das freute!

Endlich 10 - das ist ja cool,
bald geht es in die neue School.
Wirst finden, viele neue Friends
und heute schütteln ´ne Menge Hands.
Wir singen dabei "Happy Birthday to you"
und sind für dich die tollste Party-Crew!
Alles Love und viel Luck
Dein/e ...

Die Geburtstagsparty kann beginnen,
wenn wir alle singen.
Happy Birthday to you,
und viel Freude noch dazu.
Gefeiert wird zum 10. Mal,
alle Freunde an der Zahl.
Wollen Kuchen und Getränke,
dafür kriegst Du die Geschenke.
Pack sie aus und freu Dich am Leben,
Du sollst ne tolle Party geben.

Heute ist es soweit, es ist dein Tag. Mit ganz vielen tollen Geschenken zeigt dir deine Familie, wie sehr sie dich mag. Also schnell alles auspacken und keine Zeit verlieren, ich möchte vorher nur ganz herzlich gratulieren!

Ich lasse heut für Dich allein,
zehn Luftballons gen Himmel steigen,
zehn Kerzen zünd ich Dir heut an,
zehn mal drücke ich Dich dann.
Zehn Wünsche hast Du frei bei mir,
zu Deinem 10. Geburtstag gratuliere ich Dir!

Gestern warst Du noch neun,
und heute wollen wir uns alle freuen,
denn nun bist Du stolze Zehn,
groß bist Du geworden, das kann ein jeder sehen!
Ich drück Dich fest und stehe hier,
um zum 10. Geburtstag zu gratulieren Dir!