Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

kurze Geburtstagsgrüße

Man wird nicht älter sondern besser!
Herzliche Geburtstagsgrüße von …

Also spitz die Ohren: Trommelwirbel! Und schau hin:
In diesem Gruß steckt nämlich HAPPY BIRTHDAY drin!

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit und Freude. Herzliche Geburtstagsgrüße von …

Herzliche Grüße zu Deinem Jubelfest und viel Freude am heutigen Tag wünscht …

Ich wünsche Dir für das nächste Jahr ein buntes Feuerwerk an wunderschönen Erlebnissen. Mit herzlichen Geburtstagsgrüssen von …

Ein herzlicher Geburtstagsgruß soll Dir sagen,
dass wir zwar weit weg sind,
aber trotzdem an dich denken.

Tausend Grüße zum Geburtstagsfest und die besten Wünsche von …

Mein Geburtstagsgruß für DICH: Die Zukunft mag vor allen Dingen Gesundheit und nur Gutes bringen. Alles Liebe von …

Herzlichst möchte ich Dich grüßen und zu Deinem Geburtstag alles Gute wünschen.

Geburtstagsgrüße kriegst Du viele, doch dieser hier besteht aus Liebe. Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz!