Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Geburtstagswünsche zum 5.

Es ist Ihr Geburtstag, so Wave Abschied von 4 und sagen Hallo zu fünf, plus alle großen Dinge, die mit ihm kommen (wie fünf Geburtstag wünsche-eine für jede Kerze auf Ihrem Kuchen)

Kaum zu glauben, dass du schon 5 Jahre alt wirst. Ich wünsche dir viel Spaß im neuen Lebensjahr und eine tolleGeburtstagsparty!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Geburtstagsfeier mit deinen Frenden. Macht nicht zuviel Quatsch!

Ich schicke dir einen lieben Knuddel und wünsche dir einen tollen 5. Kindergeburtstag mit deinen Freunden.

Happy Birthday! Ich wünsch dir, dass die nächsten 5 JAhre genauso toll werden wie die ersten 5!

Zum 5. Geburtstag wünsche ich dir die tollsten Geschenke der Welt und dass alle deine Wünsche für das nächste Lebensjahr in Erfüllung gehen werden!

Zum 5. Geburtstag wünsche ich dir viele tolle Geschenke - vielleicht einen echten Dinosaurier? Lass dich überraschen!

Dem coolsten kleinen Jungen wünsche ich zum 5. Geburtstag die coolste Feier aller Zeiten mit den allercoolsten Geschenken!

Zum 5. Geburtstag wünsche ich meiner kleinen Prinzessin, dass alle ihre Wünsche und Träume für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen werden!

Liebe/r ...,
endlich ist der große Tag da: Dein Geburtstag! 5 Kerzen brennen auf Deinem Lieblingskuchen und warten nur darauf, von Dir ausgepustet zu werden. Vergiss nicht, Dir etwas Schönes zu wünschen! Denn die Wünsche eines lieben Geburtstagskindes gehen ganz bestimmt in Erfüllung!
Alles Gute und viel Glück wünschen Dir ...