Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag

Als Teenager bist du in der letzten Phase deines Lebens, in der du dich darüber freust, dass das Telefon für dich geklingelt hat. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Auch wenn du heute 13 Jahre alt wirst, wirst du immer meine kleine Prinzessin bleiben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag. Ich wünsche dir fantastische Geschenke und dass du im kommen Jahr deinen Traumprinzen triffst!

Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag! Ich wünsche dir eine tolle Geburtstagsparty und viele tolle Geschenke!

Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag. Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden!

Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag! Ich wünsche dir, dass du viele tolle Geschenke bekommst und dass du viel Spaß auf deiner Geburtstagsfeier mit deinen Freunden hast.

Herzlichen Glückwunsch an den coolsten Dreizehnjährigen, den ich kenne. Ich wünsche dir viel Spaß und natürlich riesengroße Geschenke!

Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag! Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und einen unvergesslichen Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag! Ich möchte dir sagen, dass ich sehr stolz auf dich bin und ich dir weiterhin so viel Erfolg in der Schule wünsche.

Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Freunden und drücke dir die Daumen, dass du genau das Geschenk bekommst, dass du dir gewünscht hast!