Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

kurze Wünsche zum Geburtstag

Für Dein neues Lebensjahr möchten wir Dir viel Optimismus, Gesundheit und Glück wünschen. Wir hoffen, dass es Dir an nichts mangeln wird. Genieße jede Minute des kommenden Jahres! Alles Gute zum Geburtstag!

Warum den Glücklichen keine Stunde schlägt? Na, weil das Leben nett zu ihnen ist, anstatt zuzu-schlagen. Und damit Du im neuen Lebensjahr weiterhin zu den Glücklichen gehörst, wünsche ich Dir: Happy Birthday!

Heute an Deinem Geburtstag wird alles perfekt sein.
Du bekommst die größte Torte. Die besten Geschenke
& deine geheimsten Wünsche werden in Erfüllung gehen. So muss es sein.
Happy Birthday!

Das Alter ist nicht wichtig,
Freude und Spaß sind richtig!
Egal wie alt Du auch bist,
wenn du etwas vermisst –
dann bist du nie zu alt um es zu kriegen,
und deine Wünsche zu versiegen!

Genieße Deinen besonderen Tag. Ich wünsche Dir eine leckere Geburtstagstorte und einen riesigen Berg von Geschenken. In Deinem neuen Lebensjahr wünsche ich Dir Glück und neue Erfolge. Hab eine schöne Zeit!

In Deinem neuen Lebensjahr wünsche ich Dir alles Beste! 365 Tage voller Optimismus und Gesundheit. Ich hoffe, dass Dir immer gute Freunde zur Seite stehen. Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag!

Heute feiern wir Deinen nächsten Geburtstag. Du solltest Dich jedoch über Dein Alter keine Sorgen machen. Noch ein paar Jahre und wir alle können nicht mehr daran erinnern. Ich wünsche Dir viel Glück!

Zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir herzlich gratulieren. Es handelt sich doch um einen wirklich besonderen Anlass! Dein Geburtstag muss ein Tag voller Sonnenschein sein! Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe!

Vom ganzen Herze wünsche ich Dir zu Deinem Ehrentag alles Beste. Heute beginnst du Dein neues Lebensjahr –ich hoffe, dass es wirklich unvergesslich ist. Ich gratuliere Dir herzlich zu diesem Anlass!

Liebe/r …, heute feiern wir Deinen Geburtstag! Auf diesen Tag hast Du sicher ungeduldig gewartet. Ich wünsche Dir Glück, Frohsinn, Freude und treue Freunde an Deiner Seite. Alles Gute zum Geburtstag!