Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

schöne Wünsche zum Geburtstag

Ich wünsche Dir, dass Du gesund bleibst, dass Du voller Elan ins neue Lebensjahr springst, Gelassenheit, Durchhaltevermögen, entspannte Momente, viele glückliche Stunden in trauter Zweisamkeit, einen kühlen Kopf, ausreichend Schwung, für alle Herausforderungen des neuen Lebensjahres viel Kraft und eine Mannschaft, die hinter Dir steht.

Ich wünsche dir ein weiteres Jahr
voll Freude, Spaß und das du nichts vermisst.
Überraschungen, Liebe und Glück.
Und wenn dein Geburtstag zu Ende ist,
hoffe ich, dass du tief im Herzen fühlst,
während dein Geburtstag schwindet,
wie viel du mir bedeutest,
und dass uns das auf ewig verbindet.

Aus der Ferne
diesen Wunsch:
Glückliche Sterne
und guten Punsch!
Jene für immer,
diesen für heut –
und nimm nichts schlimmer
als Gott es beut.
Raffe dich, sammle dich,
eins, zwei, drei,
und verrammle dich
gegen Hirnschlepperei.
Brich, was nicht halten will,
brich es entzwei!
Aber hältst du still –
ist es vorbei.

Wir wünschen dir einen Super-Geburtstag, nicht zuviel Stress und einen angenehmen Ausklang heute Abend. Willkommen im Club der Fifties (wollte fast schon Grufties schreiben)! 50 Wünsche darfst du mit viel Phantasie selbst auswählen, einer davon darf gern sein, dass wir uns bald mal wiedersehen. Ganz liebe Grüsse von

Ich wünsche dir:
Viel Glück und viel Segen,
einen Schirm für den Regen,
warme Füße im Bett,
wenn du musst – ein Klosett
beim Krimi deine Ruh’,
kein Steinchen im Schuh,
ein Schwimmbad bei Hitze,
bei Frost eine Mütze,
ein Minus auf der Waage,
auf dem Konto ein Plus
und nun noch meinen Kuss!

Ich wünsche dir,
dass du deinen Tag
lächelnd beginnen kannst
in froher Erwartung
all der vielfältigen Aufgaben,
die auf dich warten
und all der Begegnungen,
die dir geschenkt werden,
dass du aber auch
die nötige Geduld hast
das zu ertragen, was dir lästig ist
oder was dir überflüssig erscheint.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Jetzt ist sie da, die hübsche Maus,
und sieht ja wirklich goldig aus.
Klein und süß kam “Emma” daher
und war stolze … Gramm schwer.
Das habt ihr wirklich gut gemacht.
Eure “…” ist ne wahre Pracht.
Wir wünschen Euch ein großes Stück
und jahrelang ganz viel Glück.

Es gibt so vieles, was ich Dir zum Geburtstag wünsche. Aber im Grunde läuft alles darauf hinaus: Genieße die nächsten 8.760 Stunden Deines Lebens gut gelaunt, glücklich und gesund. Und was danach ist? Natürlich schicke ich Dir rechtzeitig neue gute Wünsche, die ganz bestimmt genauso in Erfüllung gehen.

Das zweite Kind ist endlich da,
gewartet habt Ihr fast ein Jahr,
nun ist der Augenblick gekommen,
Ihr habt ein Kind dazu gewonnen.
Ein Glück ist es ganz ohne Frage,
für heute und die kommenden Tage.
Wir wünschen Euch von Herzen Glück,
lasst die Sorgen weit zurück.
Genießt das Leben und seid froh,
in guten Familien ist das so.

Wir wünschen Euch nur das Beste,
und keine größeren Proteste.
Erholsame Tage und ruhige Nächte,
wäre toll, wenn “Louis” euch die brächte.
Doch sollte es ganz anders sein,
denkt dran, ihr seid nicht allein.
Wir helfen Euch, wo es nur geht,
egal woher der Wind auch weht.