Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Geburtstagswünsche zum 2.

Heute wirst du 2 Jahre alt und viel große Abenteuer warten noch auf dich. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.

Hallo mein kleiner Schatz. Ich wünsche dir zu deinem 2 Wiegenfest die tollsten Geschenke deines Lebens! Hab Spaß!

Zum 2. Geburtstag schicke ich meinem Schatz einen dicken Schmatz und wünsche dir ganz viel Spaß an deinem Geburtstag.

Zum zweiten Geburtstag wünschen wir dem süßesten kleinen Mädchen der ganzen Welt viel Glück und besonders große Geschenke.

Ich wünsche dir zum 2. Geburtstag unheimlich viel Spaß, unheimlich tolle Geschenke und eine unheimlich tolle Geburtstagsfeier!

Unser allerliebstes Patenkind haben wir schon vermisst,
wir alle wissen wie gut gelaunt du jeden Tag bist.
Zum 2. mein kleiner Schatz alles Gute wünsche ich nur,
immer bin ich für dich da, ich gebe dir meinen Schwur!

Hoch soll die kleine Prinzessin leben, denn sie wird heute 2 Jahre alt! Dazu wünschen wir dir ein tolles Geburtstagsfest und viele schöne Geschenke.

Ich wünsche meinem kleinen Schatz alles Liebe zum zweiten Geburtstag und dass dein Schutzengel stets gut auf dich aufpasst. Wenn er mal nicht so gut hinschaut, dann bin ich auch noch da!

Wenn du es schaffst, beide Kerzen auf der Torte mit einem Atemzug auszupusten, dann darfst du dir etwas wünschen - heute vielleicht noch Mama für dich und nächsten Jahr u für dich ganz alleine. Happy Birthday!

... wird heut 2 Jahre alt,
das lässt hier wirklich keinen kalt!
Das wird gefeiert, bis es kracht,
und Klein ... mit uns um die Wette lacht!
Wir wünschen dir, gleich hier und jetzt,
alles Liebe und dass dich das Glück nie verlässt!