Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Glückwünsche zum 2. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag an meine kleine Prinzessin. Ich wünsche dir einen tollen, besonderen Tag mit vielen Geschenken.

Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag für das beste Enkelkind, dass es gibt! Oma und Opa haben dir etwas schönes mitgebracht und möchten dir die allerliebsten Segenswünsche mit auf den Weg geben.

Du bist erst 2 Jahre, aber du hast Mama und Papa schon voll im Griff. Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag der kleinen Prinzessin! Gerade 2 Jahre alt und sie hat Mama und Papa schon fest im Griff.

Ich habe es genossen, dich die erste 2 Jahre deines Lebens aufwachsen zu sehen. Du bist so clever, dass du für höhere Aufgaben bestimmt bist. Vergiss uns nicht, wenn du Millionen scheffelst, ok? Bis dahin schicke ich dir besonders herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag.

Ich denke, dass jedes kleine Mädchen ihr eigenes Pony haben sollte, oder Mama und Papa? Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!

Für Mama und Papa bist du der größte Schatz der Welt, für mich bist du der süßeste Neffe, den man sich vorstellen kann. Herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag.

ICh bin noch nicht sicher, ob du später Prima Ballerina oder Bundespräsidentin wirst, aber ich bin mir sicher, dass du ein ganz besonderes Mädchen bist. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, mein kleiner Schatz. Ich bin ganz besonders stolz auf dich, weil du so ein toller Junge bist.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieber kleiner Spatz! Wären deine Eltern nicht hier würde ich dich glatt mitnehmen, so süß bist du.