Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Grüße zum 2. Geburtstag

Der zweite Burzeltag ist doch ein schöner Tag,
jeder in diesem Laden zeigt dir, dass er dich mag.
Heute bist du ganz allein unser Star,
Ja liebe Grüße und feier ganz wunderbar.

Ein kleiner Krabbelkäfer krabbelt heute zu Dir,
bringt Dir viele Grüße zum Geburtstag von mir.
Der kleine Krabbelkäfer hat Dich lieb
und ist so froh, dass es Dich gibt.

Herzlich wollen wir dich grüßen,
den Geburtstag dir versüßen.
Zwei Jahre jung, das ist doch fein,
schon bald wirst du viel größer sein.
Die Zeit vergeht sogar geschwind,
ein Hoch auf das Geburtstagskind!

Heute ist dein Geburtstag! Juppijäh! Feiere ganz schön mit all deinen Freunden und hau dir den Bauch mit ganz viel Kuchen voll! Herzliche Grüße zu deinem Wiegenfest.

Mit 2 Jahren kann man langsam an das erst eigene Pony denken, oder? Ich versuche mal, Mama und Papa zu überzeugen.

Zu deinem 2. Geburtstag schicke ich dir zwei Knuddel und natürlich ein Geschenk. Viel Spaß damit, mein Schatz und feiere heute schön!

Zum 2. Geburtstag möchte ich dir sagen, dass ich unheimlich stolz auf dich bin, weil du so ein cleveres kleines Mädchen bist. Happy Birthday!

Ich bin mir sicher, dass man einem 2 jährigen Mädchen ruhig mal einen hübschen Teddybär schenken kann. Aber nur einen, der mindestens genauso knuddelig ist wie sie!

Heute wird du schon 2 Jahre alt und bald kommst du in den Kindergarten. Ich bin sehr stolz auf dich. Happy Birthday!

Heute wirst du 2 Jahre und bist schon wieder ein kleines Stückchen gewachsen. Wenn das so weiter geht, wirst du noch größer als Mama und Papa! Happy Birthday!