Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag für unseren Schatz wünschen dir Oma und Opa von ganzem Herzen. Du wirst so schnell groß - noch ein paar Jahre und du hast uns in Bezug auf die Körpergröße überholt!

Heute wird du schon 9 Jahre alt - die Zeit vergeht so schnell, aber du wirst immer Omas Liebling bleiben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag. Ich wünsche dir, dass dein Leben eine abenteuerliche Reise voller Spaß und Freude wird!

Greife nach den Sternen, denn ich bin sicher, dass du alles erreichen kannst, was du möchtest. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 9ten Geburtstag für meinen Sonnenschein. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Kindergeburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum neunten Geburtstag. Ich wünsche dir riesige, fantastische Geschenke, unglaublich viel Spaß auf deiner Geburtstagsfeier und ganz viel Erfolg für das nächste Lebensjahr.

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag an meinen kleinen Sonnenschein. Ich wünsche dir, dass du immer so toll strahlst wie heute!

Ich weiß noch nicht, ob du Astronaut oder Profifußballer wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderer 9-jähriger Junge bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche dir, dass alle Deine Wünsche und Träume in deinem 10. Lebensjahr für dich in Erfüllung gehen. Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir fantastische, riesige und unheimlich viele Geschenke. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag.