Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Alles Gute zum 6. Geburtstag

Wow - das sind ja coole Nachrichten: .... wird heute 6 Jahre alt!
Wir wünschen Dir einen supertollen Tag mit viel Freude und Sonnenschein und ganz viel Glück für Dein neues Lebensjahr!
Alles Liebe
Dein/e ...

Zum 6. Geburtstag schicke ich meiner kleinen Prinzessin 6 Knuddel und einen Kuss und wünsche ihr alles Liebe und Gute an ihrem besonderen Ehrentag.

Alle Liebe zum 6. Geburtstag wünscht dir deine Oma. Leider kann ich heute nicht mit dir feiern, werde das aber ganz schnell nachholen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß an deinem Ehrentag!

Du bist ein cleverer kleiner Junge und mindestens genauso süß wie du schlau bist. Deshalb bin ich ganz besonders stolz auf mein Patenkind. Alle Liebe zum 6. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem sechsten Geburtstag und dass alle deine Träume und Wünsche im nächsten Lebensjahr für dich in Erfüllung gehen werden.

Unser Kleiner wird nun groß!
Lieber ...,
wir wünschen Dir zu Deinem 6. Geburtstag von Herzen alles Gute, viel Glück und - na klar - einen Riesenberg voller Geschenke! Heute dreht sich alles nur um Dich! Also feiere ordentlich und hab jede Menge Spaß!

Zum 6. Geburtstag alles Gute und Liebe,
in einem Jahr bist Du sogar schon sieben!
Aber jetzt bist Du erst mal, ein ganzes Jahr,
sechs Jahre alt, und das ist wunderbar.

Weißt Du eigentlich, dass die sechs eine besondere Bedeutung hat?
Das steht nämlich auf einem wichtigen Blatt:
Mit 6 bist Du alt genug, in die Schule zu gehen,
und lustige Filme im Kino zu sehen.
Außerdem ist die 6 sowieso einfach toll,
darum gratulieren wir und finden Dich wundervoll!

Ich kann nicht sagen, ob du später Höhlenforscherin oder Hochschulprofessorin wirst, aber ich kann schon jetzt sagen, dass dir alles gelingen wird, was du dir vornimmst, denn du bist ein ganz besonderes Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!

Wir sind die stolzesten Oma und Opa der ganzen Welt. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!