Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Sprüche und Wünsche für Freund

Auf einen echten Freund kann man immer verlassen. Mit uns erfreut sich mit unserem Glück, aber lasst uns nicht auch in der Notwendigkeit. Nicht umsonst wird gesagt, dass echte Freunde trifft man in der Armut. Deshalb, wenn unser Freund feiert Geburtstag, für uns ist das auch ein wichtiger Tag. Schon lange vor wir kaufen ihm ein Geschenk, erarbeiten eine Überraschungsparty und denken nach den Geburtstagssprüche für Freund. Es kann passieren, dass wenn wir mit den Geburtstagsgeschenk keine Probleme haben, weil irgendwann unser Freund hat uns z.B. über einen interessanten Buch (den möchte bestimmt haben) gesagt, dann ist schon schlimmer mit den Sprüche für Freund. Geburtstagssprüche auf einem Geburtstagskarte müssen eindeutig und original sein und passen zum unseren Freund. So eine Geburtstagssprüche für Freund ist sehr extrem, schwierig zu schreiben und dazu das kostet uns viel Zeit. Deshalb für den Personen, den sehr schwer ist Sprüche für Freund aufzuschreiben, haben wir diese Seite vorbereiten. Hier bestimmt jeder findet die entsprechende Geburtstagssprüche für Freund. Wir laden Euch herzlich ein!

ähnliche Seiten - Freund

Glückwünsche für Freund zum Geburtstag

Na, wenn heute kein Tag zum Feiern ist! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Freund! Falls Du nicht weißt, was Du mit diesem schönen Tag anstellen sollst, ich hätte da schon eine Idee! Wir werden alle nicht jünger und deshalb muss man die Feste feiern wie sie fallen. Lass uns gemeinsam auf Dich anstoßen und Dich in lustiger Runde ins neue Lebensjahr schicken!
Verfasser: admin; Kategorie: Glückwünsche für Freund zum Geburtstag

Tausend Glückwünsche für Sie und einen spannenden Geburtstag wünsche ich. Lassen Sie sich verwöhnen, ich bin sicher, Sie verbringen einen wundervollen Tag im Kreise Ihrer Liebsten.
Verfasser: admin; Kategorie: Glückwünsche für Freund zum Geburtstag

Viele Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr und für Dein weiteres berufliches Engagement wünschen wir Dir. Bleib bitte unser Kollege, denn wir können uns keinen besseren vorstellen!
Verfasser: admin; Kategorie: Glückwünsche für Freund zum Geburtstag

Da klingelt Dein Handy, was ist für ein Ton?
Na los, Du musst es nachsehen schon!
Es ist eine Nachricht von mir,
in der ich möchte sagen Dir:
Alles Gute und viel Gesundheit,
habe mich verspätet – es tut mir echt Leid!
Herzlichen Glückwunsch trotzdem noch,
und jetzt schnell mal die Tassen hoch!
Verfasser: admin; Kategorie: Glückwünsche für Freund zum Geburtstag

Du bist genau richtig, so, wie Du bist, und als Du nicht da warst, hab ich Dich vermisst! Für Deine Freundschaft hab tausend Dank! Ich wünsch Dir Gesundheit, werd´ niemals krank! Ich wünsch Dir die Taschen voller Geld, ich hab Dich so gern, Du bist mein Held! Die besten Glückwünsche von …
Verfasser: admin; Kategorie: Glückwünsche für Freund zum Geburtstag

Geburtstag heißt nicht unbedingt,
dass alles ein Jahr weiterspringt.
Denn es gibt mehr, als nur die Zahlen,
in denen wir Dein Leben malen.
Geburtstag heißt auch zu verstehen,
man kann den nächsten Schritt nun gehen.
Du wächst, wie alles Leben rings umher,
davon wünsch’ ich Dir immer mehr
und dass Dein Herz beständig spürt,
da ist was, was Dich immer führt.
Herzlichen Glückwunsch!
Verfasser: admin; Kategorie: Glückwünsche für Freund zum Geburtstag

Was die meisten nicht wissen, kannst Du mir anvertrauen.
Und ich weiß im Gegenzug: Ich kann stets auf dich bauen.
Ganz besonders heute – an Deinem Jubeltag
sollst Du wissen, wie sehr ich Dich mag!
Verfasser: admin; Kategorie: Glückwünsche für Freund zum Geburtstag

Jubel, Trubel, Heiterkeit,
endlich ist es wieder soweit.
Dein Ehrentag, den feiern wir heute,
laden ein ganz viele Leute.
Ich tanze mit Dir und trinke auf Dich,
erst als letzter Gast, verabschiede ich mich.
Verfasser: admin; Kategorie: Glückwünsche für Freund zum Geburtstag

Mein lieber Freund wird heute älter,
doch damit wird unsere Freundschaft nicht kälter!
Ob mit 20, 40 oder später mit Hundert,
wir halten zusammen, ob das jemand wundert?
Feier schön Deinen Ehrentag,
ich denk an Dich, weil ich Dich mag!
Verfasser: admin; Kategorie: Glückwünsche für Freund zum Geburtstag

Heute, an Deinem Geburtstag, ist es Zeit neidlos anzuerkennen, was für ein bewundernswerter Mensch Du bist. Ich bin stolz darauf, dass uns eine solch innige Freundschaft verbindet und freue mich, noch viele, viele Geburtstage mit Dir feiern zu dürfen. Alles Liebe und Gute von …
Verfasser: admin; Kategorie: Glückwünsche für Freund zum Geburtstag