Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Facebook Like Box

Geburtstagssprüche für Verliebte

Die Hauptrolle in meinem Film hat heute Geburtstag! Du bist mein Superstar und ich würde Dir mehrere Oscars verleihen, weil Du mein Herz gewonnen hast. Alles Gute zum Geburtstag.

Für meinen Liebling alles Liebe zum Geburtstag, Du sollst einen wunderschönen Tag mit Familie und Freunden verleben, ich wünsche Dir natürlich Gesundheit, Freude und Glück und uns noch unzählige gemeinsame Jahre, da ich Dich mit jedem Tag mehr liebe.

Heute Abend feiere ich mit Dir,
der Grund ist dein Geburtstag, meinen Kopf ich verlier’.
Denn aus Liebe zu Dir, vergess’ ich alles um mich herum,
bis auf Dein Geschenk, denn ich bin nicht dumm.
Darum hab Geduld und warte noch ein paar Stunden,
diese Überraschung wird Deinen Geburtstag abrunden.

So verliebt wie jetzt haben wir Dich lange nicht gesehen. Man erkennt sie schon beinahe von außen, die Schmetterlinge, die in Deinem Bauch wilde Tänze aufführen. Es ist schön, dass Ihr beiden Euch gefunden habt! Lass Dich an Deinem Geburtstag verwöhnen und Dir von Deinem Schatz so manch wunderbare Überraschung bereiten!

Zusammen mit Dir möchte Ich alt werden
Die Jahre können Unsere Liebe nicht verderben
Das ist wie mit guten Wein: je älter, desto besser
Nicht umsonst lagert man so große hölzerne Fässer
Und auch Dir steht dieses weitere Lebensjahr
Ganz unglaublich und einfach wunderbar
Drum möchte Ich Dir heute gratulieren
Nie mehr im Leben möchte Ich Dich verlieren

Noch immer habe ich dieses prickelnden Gefühl im Bauch, wenn ich an den wunderschönen Heiratsantrag denke, den Du mir gemacht hast! Das war eine solch traumhafte und wirklich unerwartete Überraschung für mich. Heute bin ich an der Reihe, Dich zu überraschen, denn heute ist Dein Geburtstag! Schließ die Augen und öffne sie erst wieder, wenn ich es Dir sage! Du wirst staunen, mein Liebling!

Für Dich ist ab heute ein neues Lebensjahr am Start,
Du nimmst es wie mach‘ Anderes nach außen hin ganz smart.
Doch gestern hab‘ ich Dich heimlich vor dem Spiegel gesehen,
Du hast bedrückt bemerkt, dass Dir ein paar Haare ausgehen.
Vom Zeichen Deines Älterwerdens weiß ich schon lang‘ – jetzt kann ich es endlich sagen,
ich lieb´ Dich aber wie Du bist – so muss Dich das nicht plagen.

Bei unserer Hochzeit hab ich Dir geschworen,
Dich immer zu lieben, ich hab nicht gelogen.
Heute an Deinem Ehrentag sag ich Dir wieder,
Du als meine Ehefrau spielst in einer anderen Liga.
Du bist anders als andere Frauen auf der Welt,
interessierst Dich nur für mich statt für Kleidung oder Geld.
Dafür sage ich danke, komm lass uns genießen
Deinen Geburtstag nun und den Sekt eingießen.

Dein Geburtstag ist da, tadaaa.
Heute wird gefeiert, das ist klar.
Du bist jetzt wieder etwas älter geworden,
Das merkt man aber weder heute noch morgen.
Es ist so schön, Dich jeden Tag zu sehen,
Gemeinsam durch dick und dünn zu gehen.
Nun feiern wir Deinen großen Tag,
An dem ich Dich umsorgen mag.
Lecker Torte und Muffins hab ich hier,
Damit wir feiern können, jetzt und hier.

Heute an Deinem Geburtstag möchte ich Dir gern meine große Liebe beweisen. Wie könnte ich das tun? Soll ich für Dich laut in der Fußgängerzone ein Liebeslied singen? Oder magst Du mir die Abseitsregeln erklären und ich verspreche Dir, aufmerksam zuzuhören? Ich könnte Dir auch einen Kuchen backen, der bis zur Zimmerdecke reicht. Nein, mir ist schon etwas sehr viel besseres eingefallen… Lass Dich überraschen, mein Liebster!