Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Alles Gute zum 7. Geburtstag

Ich bin mir sicher, dass du ganz besondere Dinge im Leben leisten wirst, denn du bist ein ganz besonderer Junge. Alles Gute zum 7. Geburtstag.

Ich wünsche dem coolsten Jungen der ganzen Schule alles Gute zum Geburtstag! Lass' dich reich beschenken und feiere eine tolle Geburtstagsparty!

Alles Liebe und Gute wünschen wir Dir!
Deinen siebten Geburtstag feiern wir,
und wir sind alle für Dich hier!

Zum 7. Geburtstag alles Gute und viel Glück,
schöne Geschenke und leckeren Sachen,
und vor allem viele lustige Spiele,
die Dir eine Menge Spaß machen!

Zum 7. Geburtstag für Dich alles Gute,
Dir ist heute so fröhlich zumute.
So soll das auch morgen sein,
doch glücklich bist nicht nur Du allein.
Auch ich als Mutter bin sehr froh,
und der Papa ebenso.

Wenn ich überlege, wie ich mit sieben Jahren war,
da ist unser Kind wirklich ein Musterkind!
Lass unser Kleines niemals ein Zeugnis von mir sehen!
Lass unser Kind nie mit meinen Eltern über mich reden.
Es muss sehr viele Anteile von Dir haben,
dass es so gut geraten ist!
Alles Gute zum Geburtstag!

Guten Morgen Geburtstagskind,
wach auf geschwind,
denn Dein Geburtstag beginnt!
Tolle Geschenke warten auf Dich,
und alle freuen sich!

Happy Birthday! Viel Spaß mit deinen Freunden! Man wird nur einmal 7 Jahre alt, also feiere wild und ausgelassen!

Dreimal hoch sollst Du leben,
bevor wir Dir Deine Geschenke geben!
Eine große Torte obendrein,
all das soll nur für Dich heute sein!

Als dein Pate habe ich dir versprochen, stets auf dich aufzupassen und immer für dich da zu sein, wenn du jemanden zum Quatschen brauchst. Dieses Versprechen möchte ich zum 7. Geburtstag wiederholen. Happy Birthday!