Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Herzliche Glückwünsche zum 7. Geburtstag

Ich bin mir nicht sicher, ob du später Astronaut oder Bundespräsident wirst, aber ich bin mir sicher, dass du alles erreichen kannst, was du dir wünscht, denn du bist ein ganz besonderer Junge. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag.

Herzliche Glückwünsche zum 7. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen. Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und einen unvergesslichen Tag.

Ich schicke dir zum 7. Geburtstag diese herzlichen Glückwünsche und natürlich ein kleines Geschenk. Viel Spaßdamit!

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag ans das süßeste Patenkind der ganzen Welt. Ich wünsche fantastische Geschenke und eine tolle Geburtstagsparty.

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag des süßesten Mädchen in der ganzen Stadt! Ich wünsche dir einen wunderschönen Kindergeburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag für meinen Sonnenschein. Ich wünsche dir den besten Kindergeburtstag aller Zeiten.

Ich bin mir nicht sicher, ob du später Bundeskanzlerin oder Astronautin wirst, aber ich bin mir sicher, dass du alles erreichen kannst, was du möchtest, denn du bist ein ganz besonderes Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag.

An diesem ganz besonderen Tag,
will ich Dir etwas tolles schenken!
Herzlichen Glückwunsch zum siebten Geburtstag,
ich hoffe Du wirst gern daran zurückdenken!

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag! Mögen alle deine Träume wahr werden und Gott stets seine beschützende Hand über dich halten.

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag. Ich wünsche dir fantastische Geschenke und einen tollen Tag mit deinen Freunden.