Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Alles Liebe zum 3. Geburtstag

Ich wünsche meiner kleinen Prinzessin alles Liebe zum 3. Geburtstag! Hab ganz viel Spaß!

Ich weiß nicht, ob du Pilot oder Hirnchirurg wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderes Kind bist. Ich wünsche dir alles Liebe zum 3. Geburtstag.

Ich wünsche dem süßesten kleinen Schatz auf diesem Planeten alles Liebe zum dritten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe zum 3. Geburtstag an den coolsten Jungen im Kindergarten! Herzlichen Glückwunsch!

Mein liebes Enkelkind,
zu Deinem 3. Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute! Möge dein Schutzengel Dir jederzeit treu zur Seite stehen und der liebe Gott stets ein gütiges Auge auf Dich haben. Bleibe weiterhin mein kleiner Sonnenschein und bewahre Dir Deine Unbeschwertheit und Fröhlichkeit.
Dein/e Opa/Oma ...

Mein liebes Patenkind,
es ist wirklich kaum zu glauben, was aus dem zarten, kleinen Baby geworden ist, dass ich vor 3 Jahren das erste Mal im Arm hielt! Nun bist Du schon ein richtig großes/r Mädchen/Junge, das/der bald in den Kindergarten geht. Ich wünsche Dir, dass Du diese schöne, unbeschwerte Zeit richtig genießen kannst! Hab ganz viel Spaß, schau Dir die kleinen und großen Wunder dieser Welt an und finde viele neue, gute Freunde. Falls Du mal nicht weiterweißt oder Du vor irgendetwas Angst hast, dann bin ich für Dich da. Du weißt doch: Auf Deine/n Patentante/Patenonkel ist Verlass!
Alles Liebe zum 3. Geburtstag
Dein/e ...

Liebe/r ...,
zu Deinem 3. Geburtstag wünschen wir Dir viel Glück und Gottes reichen Segen! Möge die Sonne immer für Dich scheinen und das Leben nur schöne Überraschungen für Dich bereithalten.
Alles Liebe und Gute
Dein/e ...

Alles Liebe zum 3. Geburtstag für den kleinen Max! Ich wünsche dir viele schöne Geschenke und eine tolle Kindergeburtstagsfeier.

Ich wünsche alles Liebe zum Geburtstag eures kleinen Sohnes. Ich bin mir sicher, er wird euch noch viele weitere Jahre Glück und Erfolg bringen.

3 Jahre wirst du heute alt und bist schon wieder ein bisschen erwachsener. Ich wünsche dir alles Liebe und das tollste neue Jahr aller Zeiten.