Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag

Die kleine Prinzessin wird 3 Jahre alt. Dazu wünsche ich ihr alles Gute, viel Spaß und große Geschenke!

Zum 3. Geburtstag möchte ich dem Geburtstagskind alles Gute wünschen und alles Glück dieser Welt mit auf den Weg geben!

Herzlichen Glückwunsch kleine/r Prinzessin/Prinz!
Wir wünschen Dir zu Deinem 3. Geburtstag alles Gute und ganz viel Glück, außerdem viel Sonnenschein, eine Schar netter Gäste und einen großen Haufen Geschenke! Wir hoffen, Du darfst heute so viel Geburtstagskuchen essen, wie Du magst und so lange feiern, bis Du hundemüde ins Bett fällst. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir diesen schönen Tag mit Dir verleben dürfen.
Deine ....

Ich weiß noch nicht, ob du Profifußballer oder Astronaut wirst, aber ich bin mir sicher, dass du ein ganz besonderer Junge bist, der alles im Leben erreichen kann, was er sich vornimmt. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und einen fantastischen Kindergeburtstag!

Mein kleines Kind, mein Lieblings-Grand Kid, gut … Du bist mein Favorit. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Vergessen Sie nicht, ihren alten Mann heute besuchen, habe ich eine Menge Leckereien für Sie vorbereitet. Natürlich will ich nur das beste für die besten Kinder der Welt. Herzlichen Glückwunsch wieder, Kiddo!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meiner Lieblings-Nichte! Ich hoffe, Sie bleiben so süß und Bubbly wie eh und je. Kann nicht warten, um mit Ihnen einkaufen gehen. Viel Spass bei ihrer Party!

Ich wünsche dir einen dritten Geburtstag voller Überraschungen und Freude. Herzlichen Glückwunsch!

Zum 3. Geburtstag wünsche ich den coolsten Jungen der ganzen Kita eine tolle Zeit mit viel Spaß und leckerem Kuchen. Herzlichen Glückwunsch!