Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Geburtstagsglückwünsche zum 3.

Heute feierst du deine erste Kindergeburtstagsfeier mit Freunden. Ich hoffe, dass du einen sehr schönen Tag mit viel Spaß hast. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!

Ich bin mir nicht sicher, ob du Bundeskanzlerin oder Tierärztin wirst, aber ich bin mir sicher, dass du ein ganz besonderes Mädchen bist und alles im Leben erreichen kannst, was du möchtest. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag an die beste Freundin, die man mit 3 Jahren haben kann. Ich hoffe, wir feiern auch unseren 18. Geburtstag zusammen!

Ich drücke dir die Daumen, dass dir heute alle deine Wünsche zum Geburtstag erfüllt werden und du alle Geschenke bekommst, an die du gedacht hast. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Wiegenfest!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen. Ich wünsche dir eine tolle Party mit deinen Freundinnen und fantastische Geschenke!

Vielleicht wirst du Astrophysiker, vielleicht Bundeskanzler, in jedem Fall stehen dir viele Wege offen, denn du bist ein ganz besonderer Junge. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, mein Schatz. Mit 3 Jahren darf ich das noch zu dir sagen. In 2 Jahren wirst du mit mir schimpfen, wenn ich dich Schatz nenne...

Zum 3. Geburtstag möchte ich die 3 Knuddel und 3 Küsse schicken. Herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht wirst du Bundeskanzlerin, vielleicht auch Tierärztin. Auf jeden Fall bist du schon jetzt ein ganz besonderes Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag an die süßeste kleine Prinzessin der ganzen Welt. Ich weiß, dass du jetzt schon fast groß bist, aber für mich bleibst du für immer meine kleine Prinzessin.