Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Grüße zum 3. Geburtstag

Da du das weltbeste Enkelkind bist schicke ich dir die weltbesten Geburtstagsgrüße. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag wünscht dir deine Oma und dein Opa!

Ich grüße euch alle! Sicher ist es wohl noch nicht, was aus eurem Kind werden wird. Doch egal, ob Prinzessin, Lokführer oder Pilot, ich bin ich mir, dass euer Kind ganz besonders ist. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.

Zum 3. Geburtstag schicke ich dir nicht nur 3 Knuddel, sondern auch meine liebsten Grüße und natürlich ein Geschenk. Happy Birthday!

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag, du bist das beste und wundervollste Enkelkind auf dieser Erde. Mögen all deine Träume und Sehnsüchte in Erfüllung gehen, mein kleiner Schatz.

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Hat Papa dir endlich ein Pony gekauft? Nein, dann muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihn reden...

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Bleib so wie du bist - es sei denn, du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche zum 3. Geburtstag in Erfüllung gehen und natürlich ganz viel Spaß mit deinen Freunden.

3 Jahre und Du hast Mama und Papa schon voll im Griff - gut gemacht! Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag mit vielen Freunden und noch mehr Geschenken.

Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß auf deiner Kindergeburtstagsfeier mit ganz viel Kuchen und noch mehr Geburtstagsgeschenken.

Dass die 3 eine Glückszahl ist,
weiß doch jeder ganz gewiss!
Drum wird Dein 3. Lebensjahr
bestimmt ganz toll - das ist doch klar!
Wir wünschen Dir tagaus, tagein:
viel Liebe, Glück und Sonnenschein!