Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Wünsche zum 3. Geburtstag

Ich wünsche dir zum 3. Geburtstag viele tolle Geschenke und eine fantastische Party mit deinen Freunden!

Zum 3. Geburtstag wünsche ich meinem kleinen Schatz alle Geschenke die dir gewünscht hast und eine tolle Kindergeburtstagsfeier!

Heute an deinem 3. Geburtstag darfst du so viel Kuchen essen wie du möchtest und dir alles wünschen - ob alle Wünsche in Erfüllung gehen weiß ich nicht, aber wünschen ist der erste Schritt dahin.

Dein 3. Geburtstag ist heute und ich wünsche dir, dass du den ganzen Tag lächelst, weil du eine Überraschung nach der anderen bekommst. Happy Birthday!

3 Jahre und schon fast ein richtiger Feuerwehrmann. Ich wünsche dir einen fantastischen Geburtstag, den du nicht vergessen wirst.

Ich wünsche dir zu deinem 3. Geburtstag superschöne Geschenke und einen tollen Kindergeburtstag mit all deinen Freunden!

Wenn du es schaffst, heute alle 3 Kerzen auf der Geburtstagstorte auszupusten, dann darfst du dir etwas wünschen - aber nicht verraten, sonst geht es nicht in Erfüllung!

Zum 3. Geburtstag wünsche ich dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du einen tollen Tag hast. Happy Birthday!

Schicken Sie einen Genie, um drei Geburtstag Wünsche zu gewähren. Ich hoffe, Sie wachsen bis zu einer freundlichen Person. Sie würden mich noch nicht verstehen, so werde ich nicht sagen, dass viel. 3. Happy Birthday, Kid!

Ich wünsche dem coolsten kleinen Jungen des ganzen Kindergartens einen tollen 3. Geburtstag. Happy Birthday!