Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Alles Liebe zum 8. Geburtstag

Dir zum 8. wünschen möchte ich alles liebe. Dir meinen Segen mitgeben, auf all deinen Lebenswegen. Fühl dich gedrückt, ich hab dich lieb, es ist so schön, dass es dich gibt.

Höre niemals auf, neugierig zu sein! Alles Liebe zum 8. Geburtstag für meinen Superhelden.

Zum 8. möchte ich dir sagen alles Liebe und Gute hier,
sei glücklich lache viel, denn alles liegt noch vor dir.
Ich bin mir sicher, du tolle Freunde hast,
die am heutigen Tag allesamt sind dein Gast.

Heute bist Du endlich acht,
hättest Du Dir das gedacht,
dass wir alle zu Dir fahren,
und gratulieren zu Deinen 8 Jahren?
Jedenfalls sind wir jetzt hier,
und wir gratulieren Dir!

Ich weiß nicht, was du werden wirst - Polizist, Raumfahrer oder Bundespräsident? Aber ich weiß, dass du etwas ganz Besonderes bist und ich dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch zum achten Geburtstag! Du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann. Dankeschön!

Geburtstag sind die Gelegenheit, den ganzen Tag Kuchen und Süßigkeiten zu essen und mit allen Freunden den Tag zu genießen. Viel Spaß zu deinem 8. Geburtstag!

Zum 8. Geburtstag schicke ich dir 8 Knuddel, einen dicken Kuss und ein Geschenk. Herzlichen Glückwunsch!

Zum achten Geburtstag sag ich hier:
Ich hab eine Menge Respekt vor dir!
Du wächst, du lernst, du spielst, du lachst,
ich bewundere alles, was du machst.

Liebe/r …(Name), mit 8 bist Du groß genug,
um in der Schule gut zu sein, denn das ist klug,
außerdem bist Du immer noch jung,
und das gibt Dir eine Menge Schwung,
und vor allem noch mehr als das:
nämlich tausendfachen Spaß!