Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Geburtstagsglückwünsche zum 8.

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und alle deine Träume wahr werden!

Schaffst du es, alle 8 Kerzen auf ein mal auszupusten? Wenn es gelingt, darfst du dir etwas wünschen. Aber verrate es nicht, sonst gibt es nicht in Erfüllung! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch, kleine Prinzessin!
Zu Deinem 8. Geburtstag wünschen wir Dir alles Glück dieser Welt! Hab einen zauberschönen Tag und lass Dich von Deiner Familie und Deinen Freunden reich beschenken. Auch aus dem fernen .... hat sich ein Päckchen für Dich auf den Weg gemacht. Hoffentlich gefällt Dir, was darin steckt!
Bis bald und viele liebe Grüße
Deine ...

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag wünsche ich dir von ganzen Herzen. Mögen alle deine Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen.

Herzlichen Glückwunsch zum Achten Geburtstag! Ich wünsche dir die tollste Geburtstagsfeier aller Zeiten mit vielen netten Kindern!

Es ist kaum zu glauben, dass Du heute schon 8 Jahre alt wirst. Ich wünsche dir, dass dieser Tag wunderschön wird und du ihn niemals vergessen wirst. Herzlich Glückwunsch!

Zum achten Geburtstag bekommst du von mir
viel Liebe und Wärme und Glückwünsche auf Papier.
Natürlich auch Geschenke – davon am besten eine Tonne!
Denn Spielen und Spaß, das ist pure Wonne.
Genieß die Jugend, die Blüte der Zeit
bis zum Erwachsen sein ist es noch so weit.

Jetzt wirst du schon wieder ein Jahr älter. Noch ein paar Jahre und du bist größer als ich! Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag!

Auch wenn so viel noch vor dir liegt,
du hast schon ziemlich viel erreicht.
Du bist erst acht, doch riesengroß!
Bei uns ist dank dir wirklich immer was los.

Zum 8. Geburtstag möchte ich meiner besten Freundin ganz viel Spaß wünschen, viele Geschenke und einen unvergesslichen Tag. Herzlichen Glückwunsch!