Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Wünsche zum 8. Geburtstag

Liebe/r ...,
nun kannst Du schon zum achten Mal Deinen Geburtstag feiern! Das ist echt toll! Wir hoffen, dass dieser Tag unvergesslich schön für Dich wird. Für Dein 8. Lebensjahr wünschen wir Dir ganz viel Glück, Liebe, Freude, Erfolg, Sonnenschein und - na klar - einen ganz fleißigen Schutzengel, der Dich auf all Deinen Wegen beschützt!
Dein/e ...

Liebe/r …(Name), jetzt bist Du acht,
wie hast Du das nur gemacht?
Jedenfalls wird gefeiert heute,
darum kommen viele Leute:
Familie, Freunde und natürlich Du,
denn Du gehörst als Hauptperson dazu!

Acht zu werden – das ist wunderbar,
Geburtstag ist der schönste Tag im Jahr!
Mit Geschenken, Kuchen und Musik
verwandelt sich unser Haus in eine Wunschfabrik.
Wir machen alles kunterbunt,
denn zum Feiern haben wir guten Grund!

Schwupps - und schon wieder ist ein Jahr vergangen und schon wieder bist Du ein ganzes Stück größer geworden! Das ist ja auch kein Wunder, schließlich feierst Du heute schon Deinen 8. Geburtstag! Dazu gratulieren wir Dir ganz herzlich und wünschen Dir von Herzen alles Gute!
Dein/e ...

Genieße den Tag und lass dich von allen Freunden und von Mama und Papa verwöhnen! Ich wünsche dir einen tollen achten Geburtstag.

Ich wünsche dir zum achten Geburtstag alle Geschenke, die du dir gewünscht hast und einen superduper Tag mit deinen Freunden auf deiner Geburtstagsfeier.

8 wird man nicht alle Tage,
das muss gefeiert werden - keine Frage!
Drum wünschen wir Dir, liebes Geburtstagskind,
dass Dein neues Lebensjahr ganz wunderbar beginnt.
Auch die restlichen 364 Tage mögen sein,
voller Freude, Glück und Sonnenschein!

Es gibt einen Tag im Jahr, an dem du Geburtstagsgeschenke bekommst und deshalb wünsche ich dir, dass alle deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen!

Ich wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden und du ein tolles Geburtstagsfest feierst, an dass du dich immer gerne erinnerst. Happy Birthday zum 8. Geburtstag!

Ich wünsche dir zum 8. Geburtstag viele tolle Geschenke und einen unvergesslichen Tag mit deinen Freunden. Happy Birthday!