Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

witzige Glückwünsche zum Geburtstag

Heute ist Dein Geburtstag.
Heute darfst Du mal egoistisch sein.
Heute dreht sich die Welt um Dich.
Heute werden alle Sorgen links liegen gelassen.
Herzlichen Glückwunsch und habe viel Spaß!

52 Wochen Glück
365 Tage ohne Stress
8760 Stunden Liebe
524600 Minuten Friede und
31536000 Sekunden Freude
Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zu diesem besonderen Anlass möchte ich Dir alles Gute wünschen. Genieße jeden Tag im kommenden Jahr. Viel Glück, Gesundheit, Liebe und berufliche Erfolge.

Zum Geburtstag nach Gebühren
will ich herzlich gratulieren.
Der/Dem … (Name), der/die so lieb und gut,
wünsch ich allzeit frohen Mut.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch altes Haus,
jedes Jahr siehst Du älter aus.
Lange machst Du´s ja eh nicht mehr,
drum richt‘ dein Testament schnell her.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du siehst immer noch genau wie vor 10 Jahren aus …. abgesehen von den Falten, den Runzeln, dem dünnen Haar …

Lebe glücklich und zufrieden,
mit Menschen die Dich lieben.
Lass Dich Feiern und beschenken,
von Leuten die heute an Dich denken!
Glückwunsch zu deinem Geburtstag,
sage ich, weil ich Dich besonders mag!

Zu Deinem Wiegenfest wünsche ich Dir viel Sonnenschein, Optimismus, einfach alles Gute! Habe eine tolle Party mit Familie und Freunden! Alle denken an Dich. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag!

Eure kleine Prinzessin ist nun geboren und wird Euch viel Freude bereiten. Wir be-glückwünschen Euch ganz herzlich zu diesem Ereignis!

Na, mein Bester. Ich sende Dir mal wieder persönliche Glückwünsche zum Geburtstag. Heute bist Du der Champ, drum lass Dich behandeln wie ein König!